Andy, seines Zeichens mein Bester Freund und nach und nach mehr und mehr zur "guten Seele" vom

PLANET SCHWARZE KIWI

geworden.

   

Er sagt von sich selber das der "gar nicht so der Hundemensch ist"

 

     

 

Dennoch ist ihm gegenüber JEDER Hund freundlich gesinnt, selbst solche die mir vom Besitzer als "Männerfeindlich" beschrieben worden sind haben immer sofort seine Nähe gesucht!

 

     

 

 

 

Auch seine Kinder (hier verfremdet weil ich der Ansicht bin Kinder gehören nicht ins Internet) haben seine "Gabe" geerbt"

 

So hat Simon (mitte) meinem Black (mitte) ohne viel Worte das schwimmen "beigebracht" bzw. die Scheu vor dem Wasser genommen.


Die folgenden Bilder sprechen für sich ...

 

      

 

    

 

      

 

    

 

      

 

 

                   

 

 

 

 

 

 


Nach oben