Ich biete ihnen quasi ein Rundum - Sorglos - Paket in allen Bereichen der Tierbetreuung an. 

 

Sind sie berufstätig und suchen jemanden der Tagsüber auf ihren Liebling aufpasst?

=> bei mir sind sie da genau richtig

 

Müssen sie ins Krankenhaus und brauchen jemanden der ihren Liebling während dieser Zeit zu sich nimmt oder bei ihnen zu Hause (Katzen) betreut?

=> auch hier helfe ich gerne

 

Möchten sie in den Urlaub fahren und können sie ihren Liebling nicht mitnehmen?

=> ich übernehme gerne die Betreuung ihres Tieres damit sie ihren Urlaub genießen können!

 

Brauchen sie nur jemanden der ihren Hund mittags einmal spazieren führt weil sie berufstätig sind?

=> Auch hier bin ich die richtige Ansprechperson

 

Sind sie kurzzeitig wegen Krankheit nicht in der Lage sich ausreichend um ihren Vierbeiner zu kümmern?

=> Ich übernehme das gerne für sie!

 

Sind sie nicht mobil und brauchen gelegentlich jemanden der ihnen größere Einkäufe für ihr Tier oder auch für sie abnimmt?

=> Melden sie sich gerne bei mir!

 

Sind sie nicht mobil und brauchen jemanden der sie und ihr Tier bei Bedarf zum Tierarzt fährt?

=> Ich helfe ihnen gerne und bin in dieser Angelegenheit 24 Stunden 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr erreichbar, also auch bei Notfällen

 

Können sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr alle Aufgaben übernehmen die ihr Pferd benötigt (rein/rausbringen, putzen, longieren, ausmisten)?

=> Melden sie sich gerne bei mir!

 

Auch sonstige Services übernehme ich gerne, Fragen sie einfach!

Nach oben